forex trading logo
team.jpg

Bilder


Start
Vorbereitung auf die Rückrunde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 03. Februar 2019 um 20:40 Uhr

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist in vollem Gange. Unser Trainerteam hat dafür einen schweisstreibenden Vorbereitungsplan erarbeitet. Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird dafür vom Rasen im Schlettich auch gegebenenfalls auf den Kunstrasen in Göbrichen, den Nussbaumer Bolzplatz oder in die Halle ausgewichen. Ziel ist es die Mannschaft fit zu bekommen für die bevorstehenden Aufgaben um die Saisonzele bestmöglich zu erreichen. Die geplanten Testspiele werden rechts in der Leiste angezeigt.

Zur Rückrunde hat uns Ovidiu Iernutian Richtung TUS Bilfingen verlassen. Vielen Dank für Deinen Einsatz beim FCN und alles Gute für die Zukunft!

Verstärken konnte wir uns mit einem alten Bekannten, unserem Steven Recchia (FV Niefern). Weiterhin stoßen zu und Benedikt Wild (Kickers Pforzheim), Abdullah Kocaoglu (FV Knittlingen) und auch Mark Brand will wieder die Fussballschuhe für uns schnüren! Euch allen ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns, dass ihr (wieder) in der FCN-Familie präsent seid!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Februar 2019 um 21:01 Uhr
 

Spielvorschau/-rückblick

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum II auf FuPa



Neueste Nachrichten

Meist gelesen


Powered by Joomla!. Designed by: free joomla templates  Valid XHTML and CSS.