forex trading logo
Clubhaus.jpg

Bilder


Start Neuigkeiten FuPa Bratwurst-Check: Gewinner nehmen ihre Grills in Empfang
FuPa Bratwurst-Check: Gewinner nehmen ihre Grills in Empfang PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 02. Juni 2017 um 09:42 Uhr

Text und Foto von Fupa.net

 

Nußbaum, Höfen und Bauschlott bei der Siegerehrung im Gartencenter Streb

Am 12.04.2017 hatten wir zum Bratwurst-Check aufgerufen. Präsentiert vom Gartencenter Streb – eurem Fachmarkt für Heim und Garten – suchten wir das Fußballteam aus dem Fußballkreis Pforzheim, welches die Bratwurst bei den Spielen in seiner Liga am besten grillt. Und ihr habt jetzt entschieden!

Bis zum 01. Mai konntet ihr im Hauptrunden-Votingfür die acht qualifizierten Teams, die die Bratwurst in ihrer Liga am besten grillen, abstimmen.

Mit 35,9 % aller Stimmen wird die beste Bratwurst beim A1-Ligisten 1. FC Nußbaum gegrillt! Der B2-Ligist VfL Höfen erhielt 27,6 % der Stimmen und darf sich auf den 2. Platz freuen. Aufs Treppchen schaffte es auch Kreisligist 1. FC Bauschlott mit 12,5 % der abgegeben Stimmen.

Hier geht's zum offiziellen Endergebnis!

Das gab es zu gewinnen:

1.Preis: Weber® Master-Touch 57cm GBS® Special Edition mit Edelstahlrost, UVP 349,- EUR

2.Preis: NAPOLEON® Holzkohlegrill 57 cm NK22CK-L, UVP 219,- EUR

3.Preis: Weber® Original Kettle 47cm in schwarz oder Farbe, UVP 179,- EUR

Am gestrigen Mittwoch wurden nun die Preise im Gartencenter Streb von Geschäftsführer Andreas Streb an die Vertreter der Vereine übergeben. Der Gastgeber begrüßte die Gewinner im Gartencenter in Pforzheim und freute sich, dass die Aktion so gut von den Vereinen angenommen wurde.
Über drei Wochen hatten alle Mannschaften aus dem Fußballkreis Pforzheim die Chance, ihre Anhänger zu mobilisieren und die hochwertigen Grills zu gewinnen. Am besten gelang dies am Ende dem 1. FC Nußbaum. Geschäftsführer Andreas Streb zeigte sich von der Aktion begeistert: "Der Bratwurst-Check hat richtig Spaß gemacht und die Resonanz war überwältigend! Es ist immer schön, wenn man die regionalen nicht so im Rampenlicht stehenden Amateurvereine unterstützen kann."

Insgesamt gaben die FuPa-User über 4.400 Stimmen ab. FuPa gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich vor allem bei Andreas Streb mit seinem Gartencenter und bei allen Teilnehmern!

 

Quelle:

http://www.fupa.net/berichte/1-fc-nussbaum-fupa-bratwurst-check-gewinner-nehmen-ihre-gril-877098.html

 

Spielvorschau/-rückblick

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...


Neueste Nachrichten

Meist gelesen


Powered by Joomla!. Designed by: free joomla templates  Valid XHTML and CSS.