forex trading logo
luca.jpg

Bilder


Start Neuigkeiten 23. Spieltag Saison 2017/2018
23. Spieltag Saison 2017/2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 23. April 2018 um 14:42 Uhr

16.04.2018  15:00 Uhr
1.FC Nußbaum  –  FVgg 08 Mühlacker  7:1 (4:0)
Tore: 1:0 Bastian, Nico (1.); 2:0 Becker, Falk (14.); 3:0 Rajkovic, Tristan (21.); 4:0 Bastian, Nico (26.); 5:0 Bastian, Nico (50.); 6:0 Iernutian, Ovidiu-Nicolae (55.); 7:0 Bastian, Nico (75.)

Nußbaums Offensive arbeitet am Torverhältnis


Innerhalb von zwei Wochen ereilte den 1.FC Nußbaum eine erhebliche Verletzungsmisere. Insgesamt müssen beide Mannschaften auf vier Langzeitverletzte verzichten. So musste die Auswechselbank mit Spielern besetzt werden, die teilweise schon zuvor 90 Minuten in der zweiten Mannschaft auf dem Feld standen. Kurzfristig musste zudem noch Trainer Adrian Schreiber in der Innenverteidigung ersetzt werden.
Die Schlettich-Elf war von Beginn an hellwach. Nach der ersten Balleroberung der Hausherren kam der Ball auf die rechte Seite zu Rajkovic. Im Strafraum legte er uneigennützig quer auf N. Bastian, der zum 1:0 einschob (1. Minute). Das Mittelfeld wurde durch gutes Verschieben und konsequen-tes Zweikampfverhalten kontrolliert. Nach einer viertel Stunde konnten die Zuschauer erneut ju-beln. Diesmal drang N. Bastian über rechts in den Strafraum und legte auf den eingelaufenen Be-cker quer (14.). Wie im letzten Spiel folgten die nächsten Tore im fünf-Minuten-Takt. Diesmal be-teiligte sich auch Iernutian am Tore schießen. Wieder einmal wurde der Angriff über rechts einge-leitet, von wo aus Iernutian vor dem Tor querlegte. Zunächst verpasste N. Bastian die Kugel, am langen Pfosten stand aber Rajkovic goldrichtig und erzielte das 3:0 (21.). Weitere fünf Minuten spä-ter war erneut N.Bastian zur Stelle. Diesmal wurde der Angriff über die linke Seite vorgetragen. Becker passte auf N. Bastian an der Strafraumgrenze, der sich den Ball einmal vorlegte und dann mit Übersicht ins lange Eck zum 4:0-Pausenstand einschob (26.). Bis zur Pause kam die FVgg noch zu einem Torschuss, der allerdings keine Gefahr darstellte. Zuvor musste Rajkovic verletzungsbedingt ausgewechselt werden (29.).
Für den zweiten Durchgang erwartete der FCN ein aufbäumen der FVgg mit aggressivem Zwei-kampfverhalten. Doch bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff zerstörte der FC alle Hoffnungen. Erneut eröffnete N. Bastian die Torjagd. Erneut wurde der Ball von Becker über die Außen vor das Tor gespielt und unser Kapitän drückte das Leder über die Linie (50.). Und wieder fünf Minuten später konnte der FCN die Führung ausbauen. Nach einem abgefangenen Freistoß schickte Brecht, wie schon den Spielen zuvor, Iernutian mit einem langen Abschlag auf die Reise. Iernutian war ei-nen Tick eher am Ball und spitzelte diesen am herauseilenden Torhüter vorbei und machte das hal-be Dutzend voll (55.). Im weiteren Verlauf spielte sich die Schreiber-Truppe weitere Torchancen heraus. Allerdings waren die Abschlüsse oder der letzte Passe zu ungenau. Währenddessen kamen die Funkerstädter zu einem Lattentreffer, als ein Stürmer direkt nach der Ballannahme abzog. Dem antworteten die Hausherren mit dem nächsten Treffer. Diesmal holte sich Zengin den Assist, indem er auf N. Bastian passte, der auf 7:0 erhöhte. Die FVgg konnte durch einen direkt verwandelten Freistoß noch Ergebniskosmetik betreiben. Dabei profitierten sie von einem Stellungsfehler von Brecht im Tor (83.).


Fazit: das Offensiv-Quartett um Nico Bastian führte den 1.FCN zu einem hochverdienten Heimsieg gegen FVgg 08 aus Mühlacker. Die Schlettich-Truppe konnte das dritte von drei Spielen in den Engli-schen Wochen gewinnen.

Am Sonntag, den 22.04. um 15 Uhr findet das Auswärtsspiel beim FSV Eisingen statt. Das nächste Heimspiel findet am 29.4. gegen den FV Lienzingen statt.


Es spielten: Julian Brecht – Sven Godec, Marcel Gaus, Robin Stoitzner, Tobias Theurer – Kevin Zen-gin, Luca Bastian (77. Markus Lansche), Falk Becker, Ovidiu Iernutian –Tristan Rajkovic (29. Davide Amato), Nico Bastian (86. Thomas Geiger) © J. B.

 

Spielvorschau/-rückblick

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum II auf FuPa



Neueste Nachrichten

Meist gelesen


Powered by Joomla!. Designed by: free joomla templates  Valid XHTML and CSS.