forex trading logo
nico_header.jpg

Bilder


Start Neuigkeiten 26. Spieltag Saison 2017/2018
26. Spieltag Saison 2017/2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 17. Mai 2018 um 14:26 Uhr

05.05.2018          16:00 Uhr
1.FC Nußbaum  –  FV Knittlingen  4:1 (1:1)
Tore: 1:0 Bastian, Nico (5.); 2:1 Iernutian, Ovidiu (52.), 3:1 Zengin, Kevin (74.), 4:1 Bastian, Nico (90.)


1. FC Nußbaum ist zurück in der Spur


Wegen der sonntags stattfindenden Konfirmation bestritt der 1. FC Nußbaum bereits am Samstag beide Heimspiele mit der ersten und zweiten Mannschaft gegen die Gäste aus der Fauststadt. Die personelle Situation verlangte es, dass die Spieler Iernutian, Gaus und Stoitzner bereits eine Halb-zeit im Spiel der zweiten Mannschaft aushelfen mussten. Alle drei standen anschließend auch in der Startformation der ersten Mannschaft.
Auch die Gäste aus der Fauststadt kamen mit Verletzungssorgen in den Schlettich gereist. Zu Be-ginn des Spiels nahm der FCN das Heft in die Hand und konnte nach dem ersten Angriff gleich ju-beln. Nach einem Ballgewinn am eigenen Strafraum schalteten die Jungs vom Schlettich schnell auf Angriff. Über die rechte Seite trieb Iernutian den Ball nach vorne und passte flach in die Mitte zum durchstartenden N. Bastian. Der schob den Ball mit dem ersten Torschuss im Spiel am Torwart vor-bei ins Netz (5. Minute.). Nußbaum blieb weiter am Drücker und erzielte nach zehn Minuten wie-der durch das Duo Iernutian/N. Bastian das zweite Tor. Der Schiri entschied allerdings auf Abseits-stellung von N. Bastian. Danach kam es zum Bruch im FC-Spiel. Die Gäste aus Knittlingen wurden dominanter und erspielten sich Feldvorteile. Durch eine schlechte defensive Grundordnung kamen die Gäste immer wieder zu Torschüssen. Nach 22 Minuten folgte was kommen muss. Aus zentraler Position vor dem Tor kam Gallardo an das Leder und zog nach der Ballannahme direkt ab. Der Ball landete unhaltbar im Torknick. Bis zur Pause blieb es ein Spiel mit vielen Ballverlusten im Mittelfeld.
Mit dem 1:1 ging es in Halbzeit zwei. Die Heimelf konnte mit der Leistung aus dem ersten Durch-gang nicht zufrieden sein. Wieder startete der FC druckvoll. N. Bastian konnte einen verunglückten Pass in der Gästeabwehr abfangen und in die Mitte auf Iernutian ablegen. Dieser blieb vor dem Tor cool und brachte die Rot-Weißen wieder in Führung (52.). Der FC musste aber weiterhin hellwach bleiben. Kurz nach der Führung tauchte plötzlich ein FV-Spieler vor Brecht im Sechszehner auf. Mit einem starken Reflex konnte der Keeper den Ausgleich verhindern. Im weiteren Verlauf zeigten die Gäste Unsicherheiten im Aufbauspiel, die immer wieder von der aufmerksamen FCN-Offensive für Ballgewinne genutzt wurden. Allerdings dauerte es bis zur 74. Minute ehe der nächste Angriff zum Erfolg führte. Nach einem Ballgewinn lief der eingewechselte Geiger auf den Torwart zu, sein Schuss landete nur am Pfosten. Der mitgelaufene Zengin schnappte sich den Abpraller und erzielte mit seinem ersten Saisontreffer das 3:1. Die Gäste versuchten nochmal nach vorne zu kommen. Einen Schuss ins lange Eck lenkte Brecht um den Pfosten. Nach einer gelb-roten Karte für die Gäste war das Spiel entschieden. Den Schlusspunkt setzte die Schlettich-Elf. Zengin bediente N. Bastian der mit dem Schlusspfiff und seinem 20. Saisontreffer den 4:1-Endstand erzielte (90.).
Fazit: Nach einem starken Beginn und einer Schwächephase zeigte die Schlettich-Truppe eine überzeugende zweite Halbzeit. Die Fehler der Gäste wurden eiskalt ausgenutzt, wodurch der Sieg nach 90 Minuten auch in der Höhe verdient ist.
Am Mittwoch, den 09.05. um 19 Uhr, werden die Sportfreunde aus Mühlacker zu Gast im Schlettich sein. Am Sonntag, den 13.05. steht das Heimspiel gegen die Zweitvertretung vom Buckenberg an.


Es spielten: Julian Brecht – Tobias Theurer, Marcel Gaus, Adrian Schreiber (66. Thomas Geiger), Till Penzinger – Robin Stoitzner, Luca Bastian (82. Marco Bräuning), Kevin Zengin, Falk Becker,– Nico Bastian, Ovidiu Iernutian © J. B.

 

Spielvorschau/-rückblick

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum II auf FuPa



Neueste Nachrichten

Meist gelesen


Powered by Joomla!. Designed by: free joomla templates  Valid XHTML and CSS.