forex trading logo
kreis.jpg

Bilder


Start Neuigkeiten 4. Spieltag Saison 2018/2019
4. Spieltag Saison 2018/2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 21. September 2018 um 12:39 Uhr

05.09.2018          19:00 Uhr
1.FC Nußbaum   –   FC Viktoria Enzberg   0:1 (0:1)
Tore: -


Zurück auf dem Boden der Tatsachen


Nach dem torreichen Spiel in Ötisheim musste der FCN bereits am Mittwoch wieder antreten. Zu Gast war der FC Viktoria Enzberg. In die Startelf rückte Theurer für Becker.
Am Mittwochabend zeigte sich von Beginn an welchen Plan der FC Enzberg verfolgte: mit zehn Mann sollte in der eigenen Hälfte Beton angerührt werden. Somit war der FCN zu Beginn die spiel-bestimmende Mannschaft. Allerdings hatte man keine zündende Idee wie das Bollwerk geknackt werden sollte. So kam es, dass die Enzberger mit ihrer einzigen Torchance im ganzen Spiel das 0:1 erzielten (39. Minute). In der ersten Hälfte schaffte es der FC nicht zwingenden Torchancen her-auszuspielen.
In der zweiten Hälfte war der FC wieder spielbestimmend und kam auch zu Torchancen. Eine Frei-stoßvariante von L. Bastian und Zengin konnte Voges im Enzberger Kasten aus dem Eck kratzen. Auch ein Kopfballversuch von Kaucher nach einer Ecke wurde von Voges entschärft. Der FCN lief immer wieder das Gästetor an, aber Enzberg parkte im übertragenen Sinne den Mannschaftsbus vor dem Tor und schmiss alles in die Partie was ihnen zur Verfügung stand. Nußbaum schaffte es sowohl spielerisch nicht, als auch mit der Brechstange nicht ein Tor zu erzwingen. Letztlich musste man im Schlettich die erste Saisonniederlage hinnehmen.
Fazit: nach einem furiosen Saisonauftakt ist der FCN nun wieder auf dem Boden der Tatsachen an-gekommen. Fehlender Einsatz, aber auch fehlende taktische Flexibilität führte am Ende zur Nieder-lage. Gegen Zaisersweiher gilt es wieder die Leistungsbereitschaft zu 100% abzurufen und mit einer engagierten Leistung zurück in die Erfolgsspur zu gelangen.
Am kommenden Wochenende (16.09., 15 Uhr) gibt der FC seine Visitenkarte bei der Spielvereinigung in Zaisersweiher ab. Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 23.09. um 15 Uhr, im Sch-lettich statt. Zu Gast ist der FV Lienzingen.


Es spielten: Julian Brecht – Tobias Theurer (81. Manuel Godec), Marcel Gaus, Simon Kaucher, Till Penzinger – Benjamin Thiel (90. Jerome Kronenwetter), Luca Bastian, Sven Godec (45. Ramazan Kaya), Ovidiu Iernutian – Kevin Zengin (82. Falk Becker), Nico Bastian

© J. B.

 

 

Spielvorschau/-rückblick

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum II auf FuPa



Neueste Nachrichten

Meist gelesen


Powered by Joomla!. Designed by: free joomla templates  Valid XHTML and CSS.