forex trading logo
FCN - TSV Wimsheim 013.jpg

Bilder


Start Neuigkeiten Nachbericht Sportfest
Nachbericht Sportfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 14. September 2019 um 19:46 Uhr

 

„Durstige Einhörner“ siegen beim Backkorb-Elfmeter-Turnier


Neulingen-Nußbaum. Im Mittelpunkt des Sportfests des 1. FC Nußbaum im „Schlettich“ stand das Backkorb-Elfmeter-Turnier. Organisiert wurde es erstmals von Axel Herrmann. Prämiere feierte auch Patrick Gaus, Trainer der Ersten Mannschaft, als Moderator.

Der Wettkampf erlebte vor zahlreichen Zuschauern seine 14. Auflage. Welch großer Beliebtheit sich das Turnier erfreut, zeigte die Teilnahme von 16 Teams aus Neulingen und Umgebung, die sich aus fünf Spielern und einem Tormann zusammensetzten: „Amigos“, „Durstige Einhörner“, „Original Fells“, „Standard Liddrich“, „Luftpumpen“, „Team IMO“, „TT & Die Zauberer an der Platte“, „Arminiabiergefällt“, „Bolzplatzkickers“, „Viereinhalb Nußbaum-Ultras“, „Zipfelmützen“, „Hopfentorpedo“, „Kellerschocker Baden United“, der „FC Saufhampton“, der den Titel nicht verteidigen konnte, und die „Nussschnecken“ – die einzige Damenmannschaft mit Ausnahme der Torhütern Dominik Hirche und Timo Hofsäß.

Siegreich wurden gleich bei ihrer Premiere die „Durstigen Einhörner“ aus einem zusammengewürfelten Team mit Spielern aus Ölbronn, Oberderdingen, Rinklingen und Neuthard (Karlsdorf). Bereits jetzt kündigte das Team an, seinen Titel im kommenden Jahr verteidigen zu wollen. Platz zwei belegten die „Bolzplatzkickers“, während das „Team IMO“ den dritten Rang einnahm. Der neue Vorsitzende Jerome Kronenwetter, der die Siegerehrung vornahm, deutete an, dass für das 15. Turnier eine Neuerung geplant sei.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. September 2019 um 19:51 Uhr
 

Spielvorschau/-rückblick

... lade Modul ...

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum auf FuPa

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

1. FC Nußbaum II auf FuPa



Neueste Nachrichten

Meist gelesen


Powered by Joomla!. Designed by: free joomla templates  Valid XHTML and CSS.